• Jobs Job bei natGAS AG

natGAS AG

Potsdam

Rechtswesen

Potsdam

Volljurist (m/w) Vertragsrecht natGAS AG Potsdam Sie unterstützen kompetent und professionell unser Justiziariat in allen Belangen, konzentrieren sich auf den Bereich der Energiewirtschaft und sind dort insbesondere im Vertragswesen sowie als Referent/-in für Stromthemen tätig.

Geben Sie Ihrer Laufbahn Eine Energievolle Richtung: Als Sich Dynamisch Entwickelndes International Agierendes Unternehmen Bietet Ein Spannendes Arbeitsfeld Mit Flexiblen Strukturen Und Kurzen Entscheidungswegen Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Qualifizierten: Volljuristen (m/w) Vertragsrecht Die Aktiengesellschaft Aus Potsdam Ist Eines Der Führenden Unabhängigen Energieunternehmen Das Sich In Den Letzten Jahren Von Einem Deutschen Gaslieferanten Zu Einem Europäischen Anbieter Von Dienst­leistungen Lösungen Und Lieferungen Sowie Zu Einem International Tätigen Handelshaus Rund Um Gas Und Strom Entwickelt Hat Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Kompetent Und Professionell Unser Justiziariat In Allen Belangen Sie Konzentrieren Sich Auf Den Bereich Der Energiewirtschaft Und Sind Dort Insbesondere Im Vertragswesen Sowie Als Referent/-in Für Stromthemen Und Das Thema Erneuerbare Energien Tätig Sie Begleiten Die Bearbeitung Wirtschaftlicher Technischer Und Fachübergreifender Fragestellungen Sie Führen Vertragsverhandlungen Und Unterstützen Die Entwicklung Neuer Produkte Von Vertraglicher Seite Sie Unterstützen Uns Zu Verschiedenen Regulatorischen Themen Im In- Und Ausland Ihr Profil: Sie Bringen Neben Ihrer Abgeschlossenen Juristischen Ausbildung Berufserfahrung Aus Einem Energiewirt­schaftlichen Umfeld Und Entsprechendes Energierechtliches Und Technisches Verständnis Mit (insbesondere Strom Und Erneuerbare Energien) Sie Besitzen Sehr Gute Bis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Vor Allem Französisch Oder Niederländisch Die Gängigen It-anwendungen (z B Ms Office) Beherrschen Sie Souverän Sie Besitzen Eine Hohe Eigeninitiative Organisationstalent Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sie Arbeiten Fokussiert Selbstständig Und Stets Teamorientiert Machen Sie Unsere Energie Zu Ihrem Persönlichen Und Beruflichen Erfolg Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Inklusive Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Jurist Juristin Bachelor Of Laws Energierecht Bachelor Of Laws Energiewirtschaft Master Of Laws Unternehmensrecht Und Energierecht Bachelor Of Engineering Volljurist (m/w) Vertragsrecht Sie Unterstützen Kompetent Und Professionell Unser Justiziariat In Allen Belangen Konzentrieren Sich Auf Den Bereich Der Energiewirtschaft Und Sind Dort Insbesondere Im Vertragswesen Sowie Als Referent/-in Für Stromthemen Tätig Potsdam

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb
   natGAS AG (Potsdam)

Volljurist (m/w) Vertragsrecht
   natGAS AG (Potsdam)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Voll-/ Teilzeit
   Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen (Oberstadt)

Sozialarbeiter *in / Sozialpädagog *in (m/w/d) für Straßensozialarbeit
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargteheide)

Mechatroniker (m/w/d) für unser Werkstattteam
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)